Spots

Austausch mit SwissDRG und SGAIM-Vorstand

DOI: https://doi.org/10.4414/phc-d.2020.10218
Veröffentlichung: 04.03.2020
Prim Hosp Care Allg Inn Med. 2020;20(03):

Austausch mit SwissDRG und SGAIM-Vorstand

An der letzten Vorstandssitzung im Jahr 2019 kam es zu einem Austausch zwischen dem SwissDRG Panel und dem Vorstand der Schweizerischen Gesellschaft für Allgemeine Innere Medizin (SGAIM). Dabei wurde das Panel für ihre Verdienste gewürdigt und die zukünftige Zusammenarbeit besprochen. Neu wird Lars Clarfeld, SGAIM-Generalsekretär, in den Panel-Sitzungen Beisitz nehmen und seine Kenntnisse sowie Erfahrungen auf diesem Gebiet einbringen. Das Panel, das sich im Auftrag der SGAIM für eine verbesserte Abbildung der stationären Tarife einsetzt, wird in einer späteren Ausgabe des Primary and Hospital Care in diesem Jahr ausführlich über seine Arbeit berichten.

Leitung/Koordination: Christine Gersching

Mitglieder: Dr. med. Thomas Beck; Prof. Dr. med. Jacques Donzé; Prof. Dr. med. Karin Fattinger: Prof. Dr. med. Jörg Leuppi; Dr. med. Georg Mang; Kerstin Schlimbach Neuhauser; Dr. med. Lars Clarfeld, MASHEM

Weitere Auskünfte: Christine Gersching

Beauftragte Swiss DRG

Kreuzbuchweg 2, 6045 Meggen

christine.gersching[at]sgaim.ch

Tel. +41 41 377 25 52, Mobile: +41 79 376 18 39

Credits

Kopfbild: © Nikkytok | Dreamstime.com

Verpassen Sie keinen Artikel!

close